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D-ARCH Intern

D-ARCH Helpdesk

Die ISG Informatik Support Gruppe D-ARCH unterstützt mit einem Helpdesk die Studierenden bei Hard- und Softwareproblemen sowie bei der Installation von definierten Softwarepaketen.

D-ARCH-Studierende haben Anspruch auf den Support. Studierende anderer Departemente wenden sich bitte an den departementseigenen Support oder an den zentralen Helpdesk der ETH Zürich.

D-ARCH Helpdesk

HIL C 38.3
helpdesk@arch.ethz.ch

Öffnungszeiten

Dienstag und Mittwoch
14:00 bis 16:00 Uhr (gilt nur für Studenten, Mitarbeiter sind jederzeit willkommen)

Während den Semesterferien nur Mittwochs 14:00 bis 16:00 Uhr

Unterstützte Betriebssysteme

Windows, Mac OS X und Linux



Standort

Der Helpdesk befindet sich im HIL C 38.

Reparaturen

Reparaturen werden vom Helpdesk grundsätzlich keine vorgenommen. Sie können jedoch für eine kurze Diagnose den Helpdesk konsultieren um Anhaltspunkte für eine evtl. Reparatur zu erhalten. Reparaturen werden generell durch die jeweiligen Fachhändler ausgeführt.

Apple Laptops:
Bei Fragen zur Neptun-Bestellung hilft Tel. +41 44 632 72 00 weiter. Garantiefälle direkt bei Apple anmelden unter Tel. 0848 000 132 (Geräte-Seriennummer erforderlich). Sonst hilft jeder zertifizierte Apple Händler wie z.B. Data Quest, Letec, Tomac, etc., weiter.

IBM Laptops:
ESAG führt in Wädenswil das International Repair Center für IBM wo Sie das Gerät direkt abgeben oder einsenden können. Damit IBM einen effizienten Servie bieten kann, rufen Sie bitte vorher den technischen Dienst von IBM an (Tel. 0800 55 54 54).
IBM Repair Center
c/o ESAG
Moosacherstrasse 6
8820 Wädenswil-Au
www.esag-services.ch

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Seite zuletzt geändert am 07.10.2015 16:28 Uhr