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D-ARCH Intern

Datenrettung

Es ist passiert, die Festplatte hat Ihren Dienst quittiert und es ist kein Backup vorhanden.

Schritt eins, ISG D-ARCH

Schalten Sie Ihren Computer sofort aus und kontaktieren Sie die Mitarbeiter der ISG.

Je nach aufgetretenem Defekt können wir Ihre Daten, möglicherweise vollständig, wieder herstellen. Allerdings ohne jede Garantie.

Schritt zwei, Datenrettungs-Dienstleister

Falls wir nicht helfen können, kann dies möglicherweise eine externe Firma (Niederlassung in der Schweiz) namens "Kroll Ontrack GmbH".

Campus Line - der Service für Studenten und Schüler

Bitte beachte dabei:

  • Eine Kopie eines gültigen Schüler- oder Studentenausweises ist erforderlich.
  • Der Service gilt nur für Einzelplatten (Windows, Linux, Mac OS) und für studienrelevante Daten!

Mehr Informationen und Preise sind beim Dienstleister ersichtlich:

http://www.datenrettung.ch

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Seite zuletzt geändert am 24.05.2017 10:06 Uhr