IT Support

Studierende

Mitarbeitende

IT Verantwortliche

Ansprechpartner

D-ARCH Intern

Fernwartung - RemoteDesktop (Aussenliegenschaften)

Für Aussenliegenschaften wie ONA, AGS oder Basel, steht den Professoren, Assistierenden wie Mitarbeitenden des D-ARCH während den Bürozeiten das IT-Support-Team per RemoteDesktop (Fernwartung) zur Verfügung.

Download

Bitte laden Sie den nachfolgenden Remote-Desktop-Client herunter und installieren diesen.

 

Fernwartung

Durch das Starten des Programmes, wird jeweils per Zufallsmechanismus eine Benutzer- sowie Kennwort-ID erstellt, teilen Sie diese dem D-ARCH IT-Support telefonisch mit.

Sicherheit und Privatsphäre

Der Zugriff auf Ihren Rechner ist nur möglich, wenn das Programm gestartet ist sowie die Gegenpartei über das selbstgenerierte Kennwort verfügt.



Bitte wechseln Sie Ihren Browser
Seite zuletzt geändert am 13.03.2014 10:00 Uhr